Stadtführung in Berlin

Stadtführung in Berlin

Über dieses tolle Abenteuer

Der Stadtrundgang in Berlin? Dit war´n Hamma! Du warst schon zig Mal in Berlin, kennst bislang aber nur das Brandenburger Tor und den Alexanderplatz? Dann wird’s Zeit für einen Stadtrundgang der besonderen Art. Während deiner ca. dreistündigen Tour führt dich ein ortsansässiger Guide durch sämtliche Ecken und Viertel der Stadt. Dabei versorgt er dich nicht nur mit vielen Insidertipps und typisch berlinerischem Humor, sondern gibt dir noch eine zusätzliche Geschichtsstunde. Von preußischen Protzbauten über den Reichstag, das Holocaust-Denkmal sowie den Checkpoint Charlie begibst du dich auf eine Zeitreise durch die hippe Spreemetropole. Worauf wartest du noch? Ran an die Buletten und sichere dir dieses wahrlich dufte Erlebnis! Leistungen • 3-stündige Stadtführung in Berlin • Entdecken der Top 20-Highlights Berlins (Reichstag, Brandenburger Tor, Holocaust-Mahnmal uvm.) • Unvergessliche lokale Guides und viele Insidertipps • Erfahrener Stadtführer Teilnehmer • Gutschein gültig für 1 Person • Gruppengröße: 2 – 20 Personen Dauer Plane rund 3 Stunden ein. Ausrüstung & Kleidung Trage festes, flaches Schuhwerk und bringe ggf. ein Getränk und eine Kamera mit. Teilnahmebedingungen Das Mindestalter beträgt 6 Jahre.

Plane rund 3 Stunden ein.

Weitere Informationen

  • Plane rund 3 Stunden ein.
{{ reviewsTotal }} Review
{{ reviewsTotal }} Reviews
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Abenteuer: Stadtführung in Berlin
ab € 60

Schnell und einfach buchen

Datum ändern

kein Problem unsere Anbieter lassen Dir die Wahl

24/7 Support

Probleme bei der Buchung? Die Support Mitarbeiter kümmern sich gerne um dein Anliegen

Noch nicht das passende dabei?

weitere tolle Abenteuer findest du hier: los geht´s

ähnliche Events